7 Seiten zur Rubrik Ideen. gefunden

Die autofrei Stadt

Eine Idee am Beispiel Helmstedt

Für ein besseres Wohnen in der Stadt
Es wird einfach übersehen, dass unsere Städte mal entstanden sind, als es noch keine Autos gab.
Die Verkehrsdichte aber immer größer wird und unerträglicher wird...
(3308)

Die Region braucht eine S-Bahn

wenn sie sich weiter entwickeln will....

Die Hauptzentern Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter müsssen schnell erreichbar sein.
Die Region braucht eine S-Bahn (Schnellbahn) damit die Menschen aus den Randgebieten einfacher, schneller, sicherer und stressfrei zu Ihren Arbeitsplätzen und wieder nach Hause kommen und für die Belebung des Tourismus wäre es auch nicht schlecht...
Und den Klimawandel nicht vergessen...
(2710)

Einfach mal darüber reden....

Helmstedts Innenstadt autofrei

Ideen und Anregungen für eine autofreie Altstadt
Die aktuelle Helmstedter Stadtarchitektur in Bildern mal ohne Autos und Verkehrsschilder erleben...
(79593)

Entwicklung der Helmstedter Innenstadt...

Anmerkungen von Wulf Hein

Eine Idee um die Innestadt attraktiver zu machen.
Zum wohnen und als Besucher zu erleben
um damit auch den Einzelhandel neu zu entwickeln...
(107397)

Helmstedt mit und ohne Autos...

Mal so mal so... Einfach das Bild anklicken.

Mal so mal so...
Wie sich Stadt- und Landschaften über die Zeit verändern oder wenn man sie durch andere Sichtweisen verändern könnte...
(37387)

Klimawandel + Verkehr + Und die Region Helmstedt

wie passt das zusammen?

Mobilität in der Region Helmstedt
Wie könnte unsere Region sich entwickeln um das Klima im Zaum zu halten.
Ein Beitrag zum Klimawandel mit deutlichen Verbesserungen für die Region.
(53589)

Neue Ideen für die Region

Vielleicht hast Du ja auch eine Idee

Hast du auch eine Idee?
Die kannst du hier los werden...
(35819)
Auswahl Rubrik: Ideen
Online VISILOG: 5  Heute: 199  Gestern: 283  Woche: 927  Monat: 6216  Jahr: 7999